Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

flv dateien in "normale " files konvertieren





Frage

hallo! Wenn ich von youtube gespeicherte flv´s anschaue (mit vlc media player) habe ichnicht die möglichkeit, irgendwo an die gewünschte stelle zu springen. was soll ich tun? konvertieren? wenn ja , wie? bzw mit welchem programm? ich finde nur riesige programme zu rumkonvertieren nach lust und lanúne von dvds und so weiter.. aber eigendlich sollte es ja ein kleines tool dafür geben, oder???

Antwort 1 von Fed

Total Video Converter kann das.

Kann mit ziemlich allen Videoformaten umgehn, und dann kannst du´s in ein andres Format konvertieren. Und da kannst du auch vor und zurück springen.

MFG
Fed

Antwort 2 von LouZipher

Allerdings lohnt es sich leider nicht, die flv, die im Player klein abgespielt werden, werden schon bei leichter Vergrößerung häßlich.

Dann lieber was suchen, wo mpeg und avi gespeichert sind ...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: