Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Bilder umwande damit ich die bilder mit word gruppieren kann und verändern kann





Frage

Guten Tag, Ich habe mir ein bild vom internet runtergeladen format ist jpg. Damit ich es in word bearbeiten kann brauche ich ein anderes format. Und ich möchte es unbedingt mit word nicht mit einem anderen programm bearbeiten warum ist eigentlich unwichtig. gibt es da ein programm mit dem ich das mal schnell umwandeln kann? ich wäre euch dankbar wenn ihr mir antworten könnt. Ach falls es notwendig ist. Habe Win XP Word 2003 Vielen vielen dank im voraus. grüße enitsirhc

Antwort 1 von enitsirhc

hihi.....
also danke hat sich erledigt hab was gefunden

:-p

Antwort 2 von Weiser

Nutz den Irfanview.

Dann wirst du es auch nicht mit Word bearbeiten,

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: