Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DVD Beamer schwarzes Bild





Frage

ich habe Win XP auf meinem Laptop, Power DVd 5 und einen Beamer, der gut mit dem Laptop zusammenarbeitet. Nur bei Power DVD sehe ich auf dem Beamerbild leider keinen DVD Film, sondern nur den schwarzen Rahmen des Programms- merkwürdig alles andere funktioniert, nur dort , wo eigentlich der Film seine sollte ist alles schwarz.(während ich gleichzeitig auf dem Laptopbild den Film sehen kann!!)

Antwort 1 von dercount

Hallo,

hatte das gleiche Problem mit Plasmaschirm. Das hat was mit den Overlay Einstellungen deiner GraKa zu tun. Musst mal ein bisschen rum Probieren dann funzts auch.

Gruß

Antwort 2 von steffen2

schlte so um dass der Laptopbildschirm aus ist.

Gruß Steffen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: