Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Öffnen einer weiteren Datei in neuem Fenster (Excel)





Frage

Hallo, hmmmm. Gestern hat´s noch funktioniert.... Und Heute???? Wenn ich in Excel eine zweite Datei öffne wird diese im gleichen Fenster geöffnet. Ich möchte aber wie gewohnt für jede Datei ein gesondertes Fenster haben. Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Viele Grüße MICICO

Antwort 1 von Arno_Nym

Hier rumgespielt?

Extras - Optionen - Ansicht - Fenster in Taskleiste

Arno

Antwort 2 von micico

Yuo das war´s. Vielen Dank für die prompte Hilfe. Ich hatte das Feld auch angeklickt und es hat sich nichts getan. Ich hätte Excel beenden und wieder starten müssen....

Vielen Dank nochmal
MICICO

Antwort 3 von micico

Achja, BY THE WAY.... Keine Ahnung. Ich habe nicht rumgespielt.... Wie gesagt. Gestern hat´s noch funktioniert und Heute war alles weg. Sogar die Symbolleisten waren ALLE nicht mehr da...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: