Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP Pro USB-Port





Frage

Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein HP Omnibook 4150 mit Penthium II. Auf diesem Laptop ist derzeit Windows 98se installiert. Kürzlich habe ich Windows XP Pro inkl. SP2 drüberinstalliert. Es waren auch noch alle Dateien vorhanden und die Installation lief reibungslos, nur der im Laptop eingebaute USB-Port wurde nicht mehr erkannt und auch mit Treiber-CD des Laptops war es nicht möglich, das XP den USB-Port erkennt. Windows 98se dagegen erkennt den USB-Port und macht auch keine Schwierigkeiten damit. Wie kann/muss ich nun vorgehen, damit auch unter Windows XP Pro der USB-Port wieder erkannt wird? Vieleicht weiss von Euch Jemand einen Rat. Danke und Grüsse, Hartmut

Antwort 1 von theodor

Hallon.

habe das gleiche Problem. Es gibt einen Treiber , aber wo ?
Danke
Heiner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: