Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Adobe Reader 2.0 für PocketPC





Frage

Hallo, ich versuche gerade den Adobe Reader 2.0 für Pocket PCs auf meinem O2 xda neo zu installieren. Auf der Speicherkarte, weil so nicht mehr genügend Platz ist. Habe es jetzt schon ein paarmal probiert, wird jedesmal ausgeführt und es heisst "Installation erfolgreich abgeschlossen". Wenn man dann den Icon unter Programme anclickt, passiert einfach gar nix. Kann mir jemand helfen warum? Ist die windows mobile v 5.0

Antwort 1 von LivingEvil

Hallo,

Adobe Reader 2.0 für PocketPC kriegst du auf Windows M.5 nicht zum laufen - keine Chance! genauso wie Pocket Skype, bei dem zwar zig versionen rauskamen aber keine einwandfrei lief. Ansonsten gibt es noch ein anderen PDF reader für PDA aber der sogut wie nichts kann.

MFG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: