Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

ASP.NET wie werde ich wieder Herr über meinem Computer?





Frage

Ich wollte lediglich mein Benutzerkonto löschen, dann habe ich aus versehen dem Konto ASP.NET zum Computeradministrator gemacht und nun kann ich ist mein Konto eingeschränkt (mein Konto war das einzige am Computer) und ich kann nicht mal mehr eine simple Software löschen! HIIIIIILLLLLFFFFEEEE!

Antwort 1 von Skipper1

Logge dich als Administrator ein!
Jeder Computer der mit Windows läuft hatt ein Administrator Kennwort...
Tippe einfach "Administrator" und das Passwort (fallst du es weisst ;-) ) ein!
Wenn du dich eingeloggt hast kannst du dein Konto wieder umstellen auf Admin und das andere so konfigurieren wie du möchtest.
Hoffentlich hilf dir das!
Gruss Skipper

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: