Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

S-video-kabel über cinch an TV bringt nur Schwarz-weiss Bild?





Frage

wenn ich meinen Fernseher an den Pc anschliesse und als sekundäres gerät benutze, gibts nur schwarz-weiss, keine farbe auf dem TV

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

da hier etliche Gründe vorliegen können wäre es ratsam noch ein paar Angaben zum ganzen PC und dem Verbindungskabeln zu machen, da dir sonst wohl keiner richtig helfen können. Eine Vermutung, Kabel falsch gesteckt oder nicht geeignet.

sonst werden nähere Angaben gebraucht. Seh mal da nach

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Pausenfueller

Hallo Steiz,
lies mal zu deinem Problem unter http://www.tv-out.de/probleme.html nach.
Gruß
Pausenfüller

Antwort 3 von gast^^

hatte auch das problem ich musste beim fernseher von AV auf S-VCR

Antwort 4 von heppschmier

So wies aussieht, hast du nur am Fernseher die falsche Norm eingestellt, die Norm muß auf PAL B/G stehen, damit du farbiges Bild erhälst. bei dir steht sie wohl auf Pal oder NTSC.
Gruß
Heppschmier

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: