Supportnet Computer

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Wie finde ich heraus welche Grafikkarte mein Laptop hat und wie finde ich den Treiber dafür?





Frage

Haben einen Laptop drr 2 Jahre alt ist von Medion. Mußte Ihn neu bespielen. Habe jetzt also Widows XP drauf. Die Krafik ist jetzt aber nicht mehr so wie sie sein soll. Wie finde ich jetzt heraus was für eine Grafikkarte drin ist und wie komme ich an die Software? Habe nichts mehr zu dem Laptop.

Antwort 1 von Zemmel

Hi !

Hast du mal daran gedacht, auf der Medion-Homepage zu gucken ??
Die haben eigentlich einen ganz guten Support.
Da solltest du eigentlich alle Treiber für dein Gerät finden. (Chipsatztreiber wären ja auch wichtig...)

Klick mich, ich bin ein Link

Gruß

Klaus

Antwort 2 von renell

oh mein gott

Antwort 3 von Luggi

Hi,

eine andere Möglichkeit :

lade dir das kleine Tool " Everest Home edition " von lavalys herunter ( Google ) , das listet dir recht übersichtlich deine gesamte Hard- und Software deines Laptops in übersichtlicher Weise auf.
Im Gegensatz zur Medion-Seite - die auch zum Ziel führt - führen dich entsprechende Links gleich zur Homepage der entsprechenden Komponenten-Hersteller.

MfG

Luggi

Antwort 4 von Saarbauer

Hallo,

mit Everest kannst du die Daten des PC´s auslesen

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

hier runterzuladen

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: