Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

2 Hdd wir nicht mehr erkannt





Frage

Hallo Ich hatte gerade nen ganz merkwürdigen Fehler.... Mein PC ist plötzlich stehen geblieben und er hat nicht mehr reagiert. Also habe ich ihn resetet und wieder hochgefahren. Leider findet er jetzt meine 2. HDD nicht mehr. Ich habe diese Platte jetzt in ein externes Gehäuse gepackt. Funzt ohne Probleme. Danach habe ich die Platte wie "intern" angeschlossen und sie ging wieder nicht. Also habe ich mal ne 3. Platte angeschlossen "intern" diese ging auch nicht. Mein PC läuft mit XP. Drin sind 2 DVD Brenner über ein IDE Kabel und 2 HDD´s mit einem IDE Kabel angeschlossen. Die IDE Kabel hab ich schon getauscht daran liegt es nicht. Hat einer ne Idee woran es liegen könnte? Jetzt läuft die HDD extern aber es wäre schon schön wenn die HDD wieder intern wäre.*g* Vielen Dank für Eure Hilfe

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: