Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Die Übersichtsseite für die Systemwiederherstellung ist blank





Frage

Hallo, wenn ich die Option Systemwiederherstellung aufrufe, dann bekomme ich nur eine blanke Seite angezeigt. Dadurch kann ich keinerlei Optionen anklicken und ausführen lassen. Bei einem Absturz habe ich keine Möglichkeit mehr das System wieder her zu stellen. Vielen Dank, für eine Lösung.

Antwort 1 von Helferlinchen..

Dann aktiviere die Systemwiederherstellung.

Antwort 2 von Helferlinchen..

in den Systemeinstellungen unter "System"

Antwort 3 von bloedi

@Helferlinchen.. (oder wie ich dich intern nenne) gib nicht immer deinen Senf dazu wenn du keine Ahnung hast!!!

Windows zeigt dir dieses Fenster

Antwort 4 von Helferlinchen..

Antwort 5 von manfred_kuehnl

Danke für die Antwort. Hat leider nicht geholfen. Syswiederherstellung war aktiv und funktionierte bisher auch immer.

M.f.G.

Antwort 6 von manfred_kuehnl

Hallo, leider kann ich die Links in den Antworten nicht aktivieren. Wenn möglich bitte in Klartext... www.

Antwort 7 von Helferlinchen..

http://img441.imageshack.us/img441/5489/systemjl3.png

und

http://support.microsoft.com/kb/302796/de

Antwort 8 von manfred_kuehnl

Hallo,
leider hat alles nichts geholfen. Der Explorer zur Sys bleibt einfach nur weiß. Keinerlei Befehle können eingegeben werden.

Dennoch vielen Dank!

#M.f.G.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: