Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Kein Internetzugang über Lan-kabel fritz.box W-LAN 3050





Frage

Hallo erstma, habe ein riesen Problem das mich schon tage beschäftigt!!!! habe 1 rechner und nen laptop-mit dem Laptop komme ich problemlos ins Internet-nur mit meinem rechner über lan- kabel funzt es nich! Habe ne fritz.box 3050 und AOL als Anbieter hatte keinen zugriff auf die fritz.box bekommen hat immer wegen firewall gemeckert- habe meine firewall jetzt schon komplett gelöscht und die win-firew. deaktiviert habe AOL - +fritz.box Software gerade gelöscht (hab ich gerade im Forum gelesen) klappt trotzdem nich!! -Lan Verbindung steht, sendet und empfängt -IP-Adresse wird automatisch vergeben -kann frizt.box und z.B. google anpingen -fritz.box Einstellungen müssten alle richtig sein kriege mit dem LapTop sofort ne Internetverbindung über Lan-kabel -auch über nen USB - Stick passiert nichts wo liegt der verdammte Fehler??? werde noch wahnsinnig kann mir da irgendwer weiterhelfen schon mal danke im voraus gruß

Antwort 1 von bloedi

Hallo,
kannst du im IE diese Seite ereichen 193.99.144.85

Adresse=193.99.144.85 eingeben

Antwort 2 von Jamal21

hey cool das ging ja schnell...
ne da tut sich nix...
glaube das liegt an irgend ner Einstellung an meinem
rechner...
noch ne idee???

Antwort 3 von Jamal21

gehe jetzt offline(was trinken) antwote morgen, falls dir nochwas einfällt
gruß