Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Nach Clean Registry Fehler im Installer





Frage

Ich habe Windows 2000 SP4. Nachdem ich REG SEEKER (Clean Registry) ausgeführt habe, started bei dem Versuch irgendeine Microsoft Office Anwendung zu starten oder ein Programm zu installieren der Installer nicht richtig. Nach einer Wartezeit bekomme ich die Fehlemeldung: Verknüpfungsproblem Auf den Windows-Installationsdienst konnte nicht zugegriffen werden... Ich habe schon msiexec/ unregister und msiexec/ regserver probiert. Auch im abgesicherten Modus. Leider funktioniert es immer noch nicht. Anfang brachte er mir noch in der Ereignisanzeige das dass Laden von folgender Systemträger oder Bootdatei fehlgeschlagen sei: vclone. Nachdem ich in System32 einen Treiber in vclone.sys umbenannt habe, bringt er mir diesen Fehler nicht mehr aber der Installer funktioniert trotzdem nicht. Sobald ich versuche Word zu öffnen tauchen die Fehler 1001, 1015 und 10010 auf in der Ereignisanzeige auf. Kann mir jemand weiterhelfen????

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: