Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Eumex 504 pc usb keine Telefonkonfig. über den PC





Frage

Hallo, ich kann mit meiner Eumex 504 pc usb keine Telefonkonfig. über den PC vornehmen. Nach Eingabe des Kennwort verschwindet die Datenmaske ohne Fehlermeldung. Onlineverbindungen (Internet) funktionieren ohne Probleme. Alle Einstellungen mit USB

Antwort 1 von xmax

hi, normalerweise nach der kennwortabfrage werden die einstellungen (konfig) von der tk-anlage ausgelesen- also übertragen.
alle einstellungen werden auf dem pc vorgenommen und über die konfigsoftware wieder an die anlage zurückgeschickt.
hast du auch mal so eine konfig als eine sicherung irgendwo auf dem rechner gespeichert?

mfg

Antwort 2 von Exvba

Hallo,
vielen Dank für die rasche Antwort.
Ich hab die Anlage erst im Ebay gekauft. Offline komme ich zur Konfiguration. Wenn jedoch eine Verbindung besteht ist die Maske nach Eingabe des Kennwort verschwunden.
Anmerkung: Wenn ich ein falsches Kennwort eingebe verschwindet auch die Maske ohne Meldung.

Antwort 3 von xmax

hmm, interessant.
Downloads Eumex 504 PC USB- ab heute deine lieblingsseite;-))
die anlage reseten (handbuch, siehe link)
du kannst auch übers telefon einige einstellungen vornehmen.
die andere möglichkeit, ein v.24-verbindungskabel besorgen und zumindest die anlage auf funktion testen- das usb-kabel vorher aber abgesteckt!!!

ich weiß es nicht mehr bei welcher anlage es war, aber wenn ein falsches (oder vergessenes) kennwort vorhanden ist, dann kann man es nur über den herstellersupport erledigen- eine extra telefonnummer.

Antwort 4 von xmax

Antwort 5 von Exvba

Hallo,
vielen Dank.

Mit der Software hab ichs ausch schon versucht.(----)
Auch mit V.24 gehts nicht.

RVS ist nicht installiert. Kanns daran liegen?
MfG

Antwort 6 von xmax

die anlage reseten- schon versucht?

schaue mal im geräte manager unter:
  • netzwerkadapter
  • modeme
    nach, was steht da?
    die rvs-com muss drauf sein, die ist doch die telekommunikationssoftware- also die vollständige installation:
  • capi
  • tapi
  • rvs-com

    dein internet kann gehen, da möglicherweise der ndiswan-treiber installiert ist, der geht ohne rvs-com.

  • Antwort 7 von Exvba

    Hallo,

    erst mal vielen Dank für heute.

    Werde RVS mal installieren (PC von meiner Schwägerin) und dann weitersehen.

    Melde mich dann wieder.

    MfG

    Antwort 8 von xmax

    kläre noch das mit dem kennwort, siehe antwort 3.

    mfg

    Antwort 9 von Exvba

    Hallo,

    nach Installation von RVS hat alles geklappt.

    Vielen Dank nochmal

    Gruß Exvba

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: