Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Seit Internetzugang über Kabel Deutschland ist Email-Abruf über Outlook-Express nicht möglich





Frage

Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: ´pop.t-online.de´, Server: ´pop.t-online.de´, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

Antwort 1 von halfstone

Hi,

daran schon gedacht:

https://supportnet.de/faqsthread/911

Gruß Fabian

Antwort 2 von sutadur

Zitat:
daran schon gedacht:

Selbst wenn, löst das dass Problem nicht. Denn die E-Mail-Adresse kann man dann zwar behalten (man bleibt ja Kunde bei T-Online), aber der Abruf ist leider immer noch nicht ohne weiteres per POP3 möglich. Aber auch dazu gibt es hier im Forum schon den einen oder anderen Beitrag ... :o)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: