Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

funktastatur treiberfehler?





Frage

hallo! ich hatte schon vorher probleme mit der tastatur dann hat man mir geraten die satndardtastatur zu deinstallieren aber es besteht immernoch. Wenn ich meinen pc über nacht ausmache und am nächsten tag wieder einschalte funktioniert sie nicht mehr, gehe ich gerätemanager und da steht: "der treiber(dienst) wurde deaktiviert. Möglicherwise kann ein anderer treiber diese funktion übernehmen (code 32)" dann mach ich volgendes (jeden tag) ich deinstaliere diesen treiber und lasse pc neustarten, dann wird die tastatur wieder erkannt und sie geht dann. Aber bis zu dem zeitpunkt bis ich pc wieder abends ausschalte PS: batterien sind ok, beim einschalten des pc´s gehen nur die oberen tasten der tastatur (vor, zurück, lautstärke, stop...) Tastatur: tevion md 40287 für jeden rat bin ich dankbar mfg

Antwort 1 von EugenTKD

weiß denn niemand eine antwort? T.T

bitte schreibt, ich schaue immer ob es antworten gibt!

mfg