Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Genuine Advantage deaktivieren





Frage

mein freund hat das problem, dass er vorm anmelden immer eine nachricht kriegt in der steht sein windows xp sei nicht echt. diese nachricht kann er zwar nach fünf sekunden wegklicken und einfach ignorieren aber nach dem anmelden wenn er den windows media player starten will kommt auch eine fehlermeldung in der das selbe steht aber der player startet nicht. ich hatte dieses problem auch konnte es aber über die registrierungsdatenbank (oda so) abstellen. ich weiß jetzt aber leider nich mehr die seite auf der stand welchen eintrag man löschen muss.

Antwort 1 von HAL3000

Das Netz ist voll davon... vielleicht mal etwas Zeit in die Recherche investieren.

Oder erwartest Du jetzt eine Anleitung, wie man dieRaubkopie "Deines Freundes" lauffähig bekommt? LoL

Mein Tipp: Mit original lizensierter Software passiert sowas für gewöhnlich nicht und die jetzt gekauften XP-Versionen garantieren sogar ein Update auf Vitsta.

HAL3000

Antwort 2 von momo80

Ich habe auch n Problem mit dem *Z* Ding.

Beim Aufstarten bekomme ich auch immer diese Meldung. Sobald ich jedoch auf die Seite von MS gehe und eine Überprüfung mache, bekomme ich die Meldung, alles sei in Ordnung.

Auch das Programm MSDiag sagt mir, ich habe eine original Version, was auch zutrifft.

Das kotzt mich einfach nur an.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: