Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Netzwerkverbindung wird nicht angzeigt und kann auch nciht geöffnet werden





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem. Nach einem Neustart meines PC´s, kann ich mich nicht mehr über eine Netzwerkverbindung in das Internet einwählen. Die Netzwerkverbindung wird auch in der Taskleiste nicht angezeigt. Obwohl die Verknüpfung im Autostart liegt, wird sie nicht geöffnet. Auch ein manueles anklicken ist nicht möglich. Und das anschauen der Netzwerkumgebung, bringt meinen PC zum aufhängen. Manchmal habe ich jedoch glück und alles funktioniert einwandfrei.

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

da mir die genaue Installation deines Netzwerkes nicht klar ist, seh mal hier nach

http://www.windows-netzwerke.de/

ich gehe dabei von Win aus.
Weshalb du den Start deines Netzwerkes in den Auostart gelegt hast ist mir nicht klar oder hast du dich da etwas unglücklich ausgedrückt?

Solltest vielleicht ein Par Angaben zum Netzwerk, PC und genutzter Software machen

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: