Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

ActiveX Element in Outlook-Signatur





Frage

Hallo zusammen, ich habe mir eine Signatur in Outlook angelegt (über "Erweitertes Bearbeiten" mit Word). Diese wird automatisch bei allen neuen E-Mails angefügt. Nun bekomme ich , wenn ich eine neue E-Mail öffne, die Meldung, dass aufgrund meiner Einstellungen keine ActiveX-Steuerelemente erlaubt sind und diese deshalb nicht korrekt dargestellt werden könnten. Es erscheint in der E-Mail über der Signatur ein kleines weißes Quadrat. Ich habe gar kein ActiveX-Element angelegt und will das auch gar nicht haben! Wie kann ich es entfernen? Es ist wirklich störend, die Meldung jedesmal wegzuklicken und das Quadrat löschen zu müssen! Vielen Dank für eure Hilfe, Bernhard

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: