Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation
Excel Arbeitsmappe als PDF
Frage
Hallo,
ich habe eine Excel Arbeitsmappe, bestehend aus mehreren Arbeitsblättern. Diese Arbeitsblätter würde ich gerne als PDF ausdrucken, so dass alle Arbeitsblätter in einer PDF Datei zusammen sind.
Wie funktioniert das?
Habe es mal mit FreePDF probiert, aber dabei druckt er mir die Arbeitsblätter in mehrere PDF Dateien.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Sebi^
Antwort 1 von riese
versuchs mal mit open office
adam
adam
Antwort 2 von Sebi^
sonst noch weitere Vorschläge?
Antwort 3 von Pistenschreck
Hallo Sebi
Google nach Win2PDF
Da kannst Du auch nachträglich noch Tabellen anfügen.
Gruss Werner
Google nach Win2PDF
Da kannst Du auch nachträglich noch Tabellen anfügen.
Gruss Werner
Antwort 4 von M.O.
Hallo Sebi,
bei FreePDF (jedenfalls bei meiner XP-Version) gibt es die Möglichkeit Multidocs zu erstellen, damit kannst du deine Arbeitsmappe in eine PDF-Datei packen.
Wenn du alle Blätter gedruckt hast, gehst du auf das FreePDF-Icon in der Taskleiste und wählst dann ganz normal den Ablageort aus.
Gruß
M.O.
bei FreePDF (jedenfalls bei meiner XP-Version) gibt es die Möglichkeit Multidocs zu erstellen, damit kannst du deine Arbeitsmappe in eine PDF-Datei packen.
Wenn du alle Blätter gedruckt hast, gehst du auf das FreePDF-Icon in der Taskleiste und wählst dann ganz normal den Ablageort aus.
Gruß
M.O.