Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Excel Arbeitsmappe als PDF





Frage

Hallo, ich habe eine Excel Arbeitsmappe, bestehend aus mehreren Arbeitsblättern. Diese Arbeitsblätter würde ich gerne als PDF ausdrucken, so dass alle Arbeitsblätter in einer PDF Datei zusammen sind. Wie funktioniert das? Habe es mal mit FreePDF probiert, aber dabei druckt er mir die Arbeitsblätter in mehrere PDF Dateien. Vielen Dank im Voraus! Gruß Sebi^

Antwort 1 von riese

versuchs mal mit open office

adam

Antwort 2 von Sebi^

sonst noch weitere Vorschläge?

Antwort 3 von Pistenschreck

Hallo Sebi

Google nach Win2PDF

Da kannst Du auch nachträglich noch Tabellen anfügen.

Gruss Werner

Antwort 4 von M.O.

Hallo Sebi,

bei FreePDF (jedenfalls bei meiner XP-Version) gibt es die Möglichkeit Multidocs zu erstellen, damit kannst du deine Arbeitsmappe in eine PDF-Datei packen.
Wenn du alle Blätter gedruckt hast, gehst du auf das FreePDF-Icon in der Taskleiste und wählst dann ganz normal den Ablageort aus.

Gruß

M.O.