Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

WPA-Netzwerkverschlüsselung





Frage

Hallo, hab ein Problem beim installieren bzw. beim verbinden mit Notebook und w-lan router ich muss hier einen WPA-Netzwerkschlüssel eingeben wo bekomme ich den her??? Vielen Dank.

Antwort 1 von greg68

steht nicht unter dem Modem? Hab das mal bei einer Fritz WLAN-Box gesehen

Gruss

Antwort 2 von Panic18

ne da steht eben nix ...

Antwort 3 von oodo

Bitte? Ist das ernst gemeint?
Auf jeden Fall keine Hilfe.
Vielleicht hilft das:
http://www.zugerweb.ch/keygen_js.htm

Antwort 4 von Panic18

ne hilft nix

Antwort 5 von halfstone

Hi Panic18,

der WPA Netzwerkschlüssel wird in deinem Router eingegeben oder ist dort schon vorgegeben.

Im ersteren Fall kann man den dort ändern oder selber eingeben.

Im zweiten Fall steht er entweder auf dem Router oder in der Beschreibung/Unterlagen des Routers.

Es wäre sicher hilfreich wenn du uns den Routernamen sagen könntest.

Gruß Fabian

Antwort 6 von Panic18

der routername ist von t-online der speedport W 700 V

Antwort 7 von Penorek

Dann gehe ins Routermenü (siehe Manuals) und trage einen Schlüßel Deiner Wahl ein.

MfG

Antwort 8 von Panic18

okay ich probiers mal

Antwort 9 von Panic18

also des wpa teil hab ich etz aber der verbindet sich net mit dem router

Antwort 10 von mblank

hi,

Zitat:
speedport W 700 V


also, wenn du den nicht verändert hast, dann schau auf die Unterseite deines speedports, der steht da nämlich drauf

mfg
andré

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: