Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

16:9 bildschirm





Frage

Hallo! Ich habe den HYUNDAI ImageQuest Q17 monitor (20ms 17"). Der hat 2004 400€ gekostet. jetzt wollte ich auf einen schnelleren 16:9 monitor umsteigen. Jedoch soll er nich so teuer sein, aber besser als mein alter (millisekunden und kontrast). danke

Antwort 1 von Gast111

Hallo und guten Tag.
Seit geraumer Zeit ändert sich in unregelmäßigen Abständen die Farbe meines Bildschirmes. Und zwar stellt sich die Farbe, die sonst weiß erscheint gelblich dar. Nach einer weile wird das Bild wieder normal.
Ich habe einen Fujitsu Siemens C777 Bildschirm und im PC einen integrierten Grafikchip on Board.

Meine Frage: Was kann das sein, oder was wird demnächst kaputt gehen.

Danke für eine Information.

D.Sch.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: