Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

ASUS K7M maximale Festplattengröße?





Frage

Hallo, ich habe ein ASUS K7M Rev.1.04mit Ami BIOS 04/11/2000. Welche Festplattengröße kann ich da maximal einbauen? Vielen Dank vorab! Ralf

Antwort 1 von alf-761

HI!

Habe einmal ein ähnliches Board gehabt, soviel wie ich weiß kann es HDD bis zu einer Größe von 120GB verwalten. Es ist ich glaube auch noch vom BS abhänig. Berichtigt mich wenn ich hier falsch liege.

mfg Alf

Antwort 2 von diehand

Hallo Alf,

super die schnelle Antwort.

BS = Windows 2000 SP4

Gruß
Ralf

Antwort 3 von rabies

Im Normalzustand (ohne BIOS-Update) kann das Board, soweit ich weiß, Platten mit bis zu 60 GB verwalten. Nach einem BIOS-Update sollte aber auch mehr möglich sein. Wieviel? Keine Ahnung... Dazu müsstest Du Dich mal auf der Herstellerseite umsehen.

--rabies.

Antwort 4 von diehand

Hallo,

BIOS ist upgedated auf 04/11/2000, hatte ich gemacht da ich
schon mal aufgerüstet hatte. Bei ASUS finde ich hierzu nichts.

Um bei ASUS eine Frage zu stellen braucht man die Produkt
Nr., die man laut ASUS auf der Originalverpackung! ablesen soll. Den Kasten habe ich aber schon lange nicht mehr.

Gruß
Ralf

Antwort 5 von diehand

So, falls es noch jemand sucht:

mit dem letzten Beta BIOS definitiv 128 GB.

Gruß
Ralf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: