Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

kann email nicht drucken ...





Frage

Hallo Ich benutze Outlook Express 6. Wissen Sie, wie man bei neu verfassten Emails drucken kann? Ich finde keine Möglichkeit, wie ich vor dem senden drucken kann. Es klappt nur nachdem ich das Email gesendet habe. MFG Gdave

Antwort 1 von hikE

aloha,

ich wuerds mal probieren in einen Ordner "ungesendet" zu speichern. Vielleicht kann man sie auf diese Weise schon vorher drucken.

gruss hikE

Antwort 2 von Gdave

ciao

Danke so funktioniert es.
Aber es ist immer noch nicht optimal.

Ich möchte einfach bevor ich versende, drucken um das Email kontrollieren zu lassen und wenn alles io ist, versenden.

cu
Gdave

Antwort 3 von hikE

Wenn eine Email im "ungesendet" Ordner ist, musst du sie ja noch nicht verschicken, sondern kannst sie auch vor dem Abschicken noch mal bearbeiten / korrigieren.

Gruss hikE

Antwort 4 von Gdave

hallo

Beim Windows 98 klappt es wie oben beschrieben, bei Windows 2000 kann ich aber nicht drucken.

Wieso?

MFG
Gdave

Antwort 5 von hikE

da kann ich (mangels win2000 zum Vergleichen) leider nich weiterhelfen.

Vielleicht hat es was mit Onlinemodus / Offlinemodus zu tun, wie / ob outlook auf Druckversuche reagiert?

Gruss hike

Antwort 6 von Juergen54

Hallo,

Wenn du die Rechtschreibeprüfung starten willst -- F7.
Oder was meinst du mit konntrollieren?
Oder schreibe mit Word und verschicke sie damit.


Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: