Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Wie kann ich mehrere mpg-Clips zu einem Video zusammen fügen?





Frage

Hallo, ich habe mehrere kleine mpg-Videodateien. Wie kann ich diese zu einer großen Videodatei zusammen fügen? Ich möchte quasi nur die Videos aneinander reihen (ohne Effekte usw.), so dass ich eine mpg Datei habe. [b]Welches Programm würdet ihr mir vorschlagen?[/b] Gibt es da Freeware oder sollte ich eines kaufen? Danke schon im Vorraus für eure Hilfe. lg, Chief

Antwort 1 von Friday

Mit einer Playlist im VCL-Player.

Antwort 2 von Chief255

Aber wie kann ich die Videos alle in eine mpg-Datei umwandeln?

Antwort 3 von simon1963

Hallo Chief

Google mal nach "CombiMovie", dieses kleine Freeware-Tool reicht für sowas völlig aus.

Gruß Simon

Antwort 4 von Chief255

Danke Simon.

Das hört sich schon mal sehr gut an :-)