Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

gelöschte Dateien landen nicht im Papierkorb





Frage

Habe meine Festplatte in zwei Partitionen geteilt. Gelöschte Dateien einer der beiden Partitionen landen seit kurzem nicht mehr im Papierkorb, sondern verschwinden. Eine Umbennung des Papierkorbs, wie schon empfohlen, ist nicht möglich. Habe Windows XP. Wer kann helfen?

Antwort 1 von Sunday

Reparaturfunktion benutzt?

Antwort 2 von puuuschel

Hallo
Geh mal aufs Papierkorbsymbol,
Rechtsklick, Eigenschaften
da kannste das einstellen obs
in den Papierkorb verschoben
oder gleich gelöscht werden soll ...

Antwort 3 von kika

Danke für die Tipps! Aber die richtige "Eigenschaft" ist schon vorher angeklickt gewesen.
Ich denke vielmehr, dass mein Laptop die eine Festplatten-Partition inzwischen wie einen externen Datenträger behandelt und deshalb davon nichts mehr im Papierkorb lagert.
Wo also, Sunday, finde ich die Reparaturfunktion des Papierkorbs? Habe sie noch nicht gefunden.
Danke! Kika

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: