Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

audiotreiber ibm thinkpad 600e





Frage

Hallo. Kann mir bitte jemand helfen,und mir sagen,wo ich den audiotreiber für das ibm thinkpad 600e bekomme? auf ibm seiten war ich schon.habe aber nichts gefunden. danke...

Antwort 1 von riese

Antwort 2 von consul

hallo riese.

ja lenovo. er gibt mir den code 10 vor, das gerät ist nicht bereit.

finde auf deinem link keinen triber.

Antwort 3 von consul

hallo.

weiss denn keiner wo ich den audiotreiber bekomme?

hat den keiner nen link für mich :-l

Antwort 4 von harrrharrr

Hier gibst du die Modellnummer ein, steht auf der Unterseite des NB, dann solltest du zum Treiber kommen.
Oder poste die Modellnummer hier mal rein.

Gruß
harrr

Antwort 5 von consul

hallo harrharrr.
es ist ein ibm 600e.

folgende nummern stehen auf der unterseite:
type 2645
S-98-3801-2

Antwort 6 von riese

Antwort 7 von consul

hallo adam.

danke. welche daten brauchst du denn noch ?

auf deinem link sind nur treiber für win98 und co, aber nicht für xp :-(

Antwort 8 von harrrharrr

Wenn du in Antwort 1 auf den Link softwareinstaller klickst, und dann auf der Seite die wxpsfd1a.exe runterlädst und ausführst, hast du alles für XP dann installiert, denke ich mal.

Gruß
harrr

Antwort 9 von riese

da du nicht richtig hinschaust, kann ich dir auch nicht helfen

adam