Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Canon IP4300 zieht kein Papier





Frage

Also... hatte bis vor kurzem einen Pixma 3000, der hat angefangen rumzuspinnen und zwar in dieser Form: Papiereinzug für Standard und Anderes funktionierte plötzlich nicht mehr. Ständig kam die Anzeige "Kein Papier" bzw. "Quelle wurde geändert" Weil ich den Drucker unbedingt berufl. brauche und keine Zeit habe für Tests und langes Rumprobieren, habe ich mir schnell einen neuen Canon Pix. 4300 besorgt, jetzt ist das Problem nach einigen Tagen und Drucken auch wieder aufgetaucht. Also liegt das Ganze wohl an meinem Rechner (windows xp) Es ist auch noch ein HP installiert der läuft paralell ohne Probleme! Treiber deinst. und neu inst. und das ganze andere Prozedere schon durchgeführt. Kann mir jemand helfen? Ol Beddy

Antwort von