Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

Linux Boot-CD erstellen mit aktuellem Virenscanner





Frage

Hallo zusammen, hab da ein kleines Problem, ich möchte mir eine Linux Boot-CD erstellen (Knoppix oder ähnliches) mit aktueller Virensoftware drauf. Hat jemand einen Tipp, wie ich das am besten mache und wo ich die Sachen her bekomme? MFG Bruno

Antwort 1 von hrhr

moin,

leider habe ich es mit knoppix nie geschaft, kA warum ~.~

als virenscanner müsste F-Port funzen - als bootmenü CDshell, theoretisch sollte es eben möglich sein dort ein knoppix einzubinden.

solltest du es schaffen knoppix über cd shell zu booten, wäre es toll wenn du uns (mir) mitteilst wie dus geschaft hast :)

lg hrhr

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: