Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

BKi 810 book PC Beschreibung und Treiber





Frage

Ich habe einen BKi 810 book PC günstig erhalten. Betriebsystem ließ sich nicht mehr starten. Festplatte formatiert und Windows 2000 neu aufgespielt. Es laufen alle neu aufgespielten Programme. Windows konnte 3 Geräte nicht einbinden. 1)Kommunikationskontroller (einfach) 2)Audiocontoller für Multimedia 3) LAN Karte (dafür habe ich einen Treiber gefunden der funktioniert) also erledigt Die beiden nicht eingebundenen Geräte müssen mit dem Composit-Ausgang und mit dem S-Video Ausgang zun tun haben? Wer kann mir dabei mit einer Beschreibung oder mit den entsprechenden Treibern aus seinem Gerät aushelfen. Im Voraus besten Dank Obertal

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: