Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Fujitsu Siemens Monitoren?





Frage

Hallo, ich habe mir gerade diese beiden Monitore bei Fujitsu Siemens angeschaut, aber habe nur einen Unterschied feststellen können: Der eine hat einen DVI Ausgang, der andere nicht. SCALEOVIEW L22-1W SCALEOVIEW L22W-3 Ist das wirklich der einzigste Unterschied? Welcher ist denn neuer? Welchen würdet ihr denn empfehlen? Gruß und Danke! Johannes

Antwort 1 von Papasagt!!!

Es ist nicht nur der DVI-Ausgang sondern auch :

Bildwiederholfrequenz, Abmessungen der Geräte.
Alles nachzulesen bei www.Heise.de
Z. B. dieses Datenblatt von Heise:

HIER


Antwort 2 von Quarzius

Hab da jetzt nur 1kHz Unterschied gesehen. Von der sichtbaren Bildschirmdiagonale sind sie ja schon mal gleich.
Würdest du mir den L22W-3 empfehlen?

Gruß
Johannes