Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

MP3 - Titel kürzen





Frage

Hi, hab da mehrere Mp3-Dateien mit einem Rattenschwanz an Informationen in der Titelbezeichnung. Ich wollte die Bezeichnung nur auf den Titel und den Interpreten reduzieren. Bei mir steht überall noch Jahr, Musikrichtung usw. dabei. Das brauch ich nicht. Gibt es ein Programm, mit dem ich alle meine Mp3-Dateien dahingehend ändern kann, dass bei jedem Lied im Namen nur noch der Titel des Liedes, bzw. der Interpret zu lesen sind. Quasi in einem Rutsch? mfg

Antwort 1 von gresti

Hallo JapaneseBoy,

das was du vorhast, sollte mit dem Freewere Tool Renatager funktionieren.

Dieses bekommst du z.B >>>hier<<<


Gruß
gresti

Antwort 2 von JapaneseBoy

Danke für die schnelle Antwort.

Aber leider verbirgt sich hinter Deinem Link nur der Hinweis, dass diese Seite nicht angezeigt werden kann.

Bei mir jedenfalls.

Könntest du mir die URL eventuell voll ausschreiben?

Danke.

mfg

Antwort 3 von JapaneseBoy

Hab das Tool mit AltaVista gefunden.

Werd es mal ausprobieren.

Danke für den Tipp.

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: