Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

abgewürgter Klingelton





Frage

Hallo, ich hatte mal den Standardklingelton von Nokia, nur klang er so, als ob der Akku seinen Geist aufgibt. Also irgendwie abgewürgt. Weiss jemand wo ich diesen Ton im Netz finden kann. "Nokia" und " Klingelton" sind leider keine wirklich aussagekräftigen Suchbegriffe für google. Gruß Tintin

Antwort 1 von Uesch

Stimmt, den hatte ich auch auf meinem Handy, muss mal gucken, möglicherweise hab ich den irgendwo auf meiner Festplatte gespeichert.

Antwort 2 von Uesch

Jup, habs gefunden, wenn du mir deine Emailadresse gibts oder MSN oder so, kann ichs dir schicken!

Antwort 3 von Datei

Der Ton wurde auch im Film "Crank" verwendet, vielleicht hilft das als zusätzlicher Suchbegriff.




Datei