Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Einstellung von Speedport 700





Frage

Hallo, kann mir jemand helfen. Bei meinem Schwager haben wir versucht den Speedport 700 zu instalieren war aber nicht machbar da sich keine Reaktion zeigte. Wir nahmen dann das alte Modem und dies ging wieder einwand frei! Was ist bei der Installierung zu beachten?

Antwort 1 von terror_tubbie

Hallo

Hier eine Anleitung

Tubbs

Antwort 2 von hofmann126

Danke für deinen Tip Tubbs. Das haben wir schon alles durch und es geht Trotzdem nicht. Ich denke, wenn ich mein Notebook dabei habe müsste doch auch ich mit WLan kontakt bekommen, aber das ist nicht.
Was kann es noch sein? Beim Modem haben wir auch schon ein Reset gemacht und da tut sich auch nichts nichts.

Gruß Hans

Antwort 3 von riese

mit den angaben kann keiner helfen.
wie habt ihr folgendes eingestellt ?:
dhcp
ssid
start ip
end ip
wlan schlüssel

adam

Antwort 4 von Lutz1965

Hallo

hast Du denn Zugriff über dem Explorer ???

Antwort 5 von putzi168

Um auf den Speedport zugreifen ´zu können musst du im Adressfeld des IE 192.168.2.1 entgegen den meisten anderen(192.168.1.1) Routern eingeben!