Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

pps-Datei öffnen





Frage

Ich habe eine Mitteilung bekommen mit einer Klammer. Ich wollte die Klammer öffnen und es öffnet sich ein Fenster: E-Mail Anlage: Darunter steht Name: Europa 2015.pps Unter Name steht Typ: daneben steht: Unbekannter Typ Es besteht die Möglichkeit: Abzubrechen oder zu Öffnen Klickt man Öffnen an tut sich ein weiteres Fenster mit folgendem Hinweis auf: Für diesen Vorgang ist keine Anwendung zugeordnet. Erstellen sie eine Zuordnung indem sie unter Systemordnung auf Ordneroptionen klicken. Das habe ich gemacht und Ordneroptionen angeklickt. Es tut sich ein Fenster auf und man kann eingeben ob man 1x anklickt oder 2x anklickt, was auch angehackt ist. Es führt aber kein Hinweis dahin, wie eine pps-Datei zu öffnen ist. Mein PC ist von Medion mit XP und outlook express Wie komme ich weiter und kann diese pps-Datei Europa 2015.pps öffnen ? Für Ihre Mithilfe bin ich dankbar. A.Reder

Antwort 1 von halfstone

Hi,

schau dir mal diesen Tipp an:

Power Point Dateien ohne Powerpoint anzeigen / anschauen (.pps Date...

Hast du Powerpoint (Office) auf deinem Rechner installiert?

Gruß Fabian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: