Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Beamer mit USB?





Frage

Hallo! Habe mir gestern einen Beamer gekauft. Habe gemerkt das er einen USB Anschluss hat. Jetzt wollte ich wissen ob, wenn man eine Externe Festplatte anschließt ob er mir die Daten darauf anzeigt und ob ich die dann Anschließen kann. Wenn das nicht funktioniert geht das mit einem USB Stick. Das heißt Musik Dateien, oder Filme und oder Videos abspielen. Geht das?

Antwort 1 von Friedel

Im allgemeinen steht auf der Packung schon drauf, was die Geräte alles können. Ansonsten könntest du mal ins Manual schauen. Noch besser wäre es gewesen, sich vor dem Kauf zu informieren, was die Kiste alles kann...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: