Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Externe USB Festplatte schaltet ab





Frage

Hallo, Ich hab schon einige Artikel hier durchsucht und bin noch nicht fündig geworden, deshalb poste ich mal selber mein Problem : Ich habe eine 160 GB ExcelStor HDD in einem HDD Player Rahmen, der mit USB an meinen PC angeschlossen werden kann. Bisher ging das auch immer super, nur jetzt kann ich nichts mehr auf die Platte kopieren. Immer wenn ich das tu schaltet die USB Verbindung ab und die Platte ist nicht mehr als Drive G: zu finden. Runterkopieren kann ich von der Platte jedoch ohne Probleme. Ist die Platte defekt ? Mein Rechner : AMD 3200 2.2Ghz 1 GB Ram Win XP SP2 GeForce 6800 Ultra Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich habe schon : - USB Treiber deaktiviert und neu inst. - Platte auf fehler geprüft / defragmentiert - hier Hilfe gesucht Grüße Chriss

Antwort 1 von Moquay17

Edit : Alle anderen USB Geräte habe ich auch schon von den Ports genommen - hat nichts geholfen.

Antwort 2 von Moquay17

Niemand !? =(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: