Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

SD-MMC-Laufwerk





Frage

nabend alle miteinander, zu allererst ist zu erwähnen das ich einen Laptop mit einem SD-MMC-Laufwerk habe. Vor kurzem habe ich meinen Laptop neu installiert. Als ich mich dann angemeldet habe und auf den Arbeitsplatz geklickt habe, konnte ich all meine Festplatten sehen bzw CD-Laufwerk aber kein sd-laufwerk. Neuerdings kommt jetzt jedesmal wenn ich meinen pc hochfahre eine anfrage ob irgendeine Software für eine Hardware istalliert werden soll. Nachem ich das dann akzeptiere, tritt ein Fehler auf das die Software nicht installiert werden konnte. Ich weiß nicht mehr weiter. bitte helft mir :) lg Phil

Antwort 1 von Flintstone

Hallo Phil,

hast du denn schon die Treiber von der neben der XP-CD vermutlich vorhandenen zweiten CD zu deinem Läppi installiert?

Gruß
Fred

Antwort 2 von LittelEvil

ich hab zwar viele CDs aber eine mit Treiber für sd ist nicht vorhanden.

kann man den treiber nicht downloaden?
hab schon gegooglet aber kamm immer nur müll...

mfg Phil

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: