Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Briefumschläge drucken





Frage

Hallo an alle, wer kann mir ein kostenloses Pragramm sagen wo mit ich Briefumschläge bedrucken kann . benuttze Windows XP Home Edition Vielen Dank für eure Hilfe.

Antwort 1 von franky1909

Hallo stiewi2 ! Ich nehme mal an, dass Du noch mehr installiert hast wie XP. Schaue mal in Dein Textprogramm Word oder Works, dort sind verschiedene Möglichkeiten vorhanden. Nur das Justieren müsstest Du selber vornehmen. Benutze dafür ein normales A4 Blatt, damit nicht gleich Dein Vorrat an Briefumschlägen zu ende geht. Auch Corel und Exel bieten das. Wenn Du nicht zurecht kommst benutze die Hilfe der Programme. Einige Drucker haben noch spezielle Einstellmöglichkeiten. Deshalb poste mal Dein Druckertyp mit den entsprechenden Treiberinfo's, dann kann Dir unter Umständen ein anderer user spezielle Hilfe geben. cu

Antwort 2 von Radio

He

In der Beschreibung von deinem Drucker steht es wie du Briefumschläge druckst..

Schönen 1. Apri.......R......

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: