Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DVD Laufwerk schließt nicht mehr!!!!





Frage

Ich hatte über Nacht mein DVD-Laufwerk auf und nun lässt es sich nicht mehr schließen wenn ich auf den knopf drücke es blinkt nur! Bitte helft mir!

Antwort 1 von Sgt.B.A

Hmmm Schalt mal das Netzteil komplett aus. Ansonnsten würde ich das per Hand zuschieben

Antwort 2 von mulu

Geht Beides nicht, das von Hand zuschieben geht nicht iregendwie hängt das Laufwerk an einer Stelle.
Ich hab eben gemerkt, das mein Computer ein lautes Geräusch beim Booten macht, liegt das am Laufwerk? Will der das vielleicht einziehen und das Laufwerk hängt?
Wie meins du das genau mit dem Netzteil?
Trotzdem danke für die Hilfe.

Antwort 3 von mulu

Danke das Problem hat sich gelöst. Das Laufwerk hatte sich verhakt oder etwas ist ins Getriebe gekommen. Naja auch egal, hauptsache et funzt wieder. ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: