Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

rechte Maustaste funktioniert nur als Doppelklick!





Frage

Hallo! Ich habe ein Problem mi meinem Notebook (HP Compaq nx6325): Wenn ich die rechte Maustaste drücke, reagiert die nur als Doppelklick. Wenn ich jedoch z.B. eine Datei anklicke (mit linker Taste), diese dann blau unterlegt wird, und ich dann mit der rechten Maustaste draufklicke und den Klick 2-3 Sekunden halte und dann loslasse, kann ich das Menü aufrufen! Sehr merkwürdig. Das Problem besteht auch mit anderen Mäusen und dem Touchpad. Ich benutze Windows XP. Ich kann aber z.B. keine Bilder im Internet angucken, mit rechts anklicken und dann speichern. Einfach ärgerlich! In den Systemeinstellungen (Systemsteuerung -> Maus -> Eigenschaften von Maus) lässte sich dieses Problem nicht beheben. Bin verzweifelt, brauche mein neues Notebook jeden Tag, da ich Examen mache... Hatte mit HP telefoniert, und die sagen mir sie wollen es abholen. Bis jetzt geht es ohne aber ich würde die Funktion gerne wieder haben. Hoffe ihr könnt mir helfen! Tausend Dank im Vorraus!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: