Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Internertradio aufzeichnen





Frage

Hallo Gibt es eine Software womit man von einem Internetradio Lieder aufnehmen kann wo auch Gleich der Titel und alle anderen Infos gespeichert werden? Ich habe den den Hit-Recorder 2 schon ausprobiert und mal geht er und dann wieder nicht ständige Fehlermeldung #74. Danke schonmal im vorraus!!! Stefan

Antwort 1 von Lutz1965

Antwort 2 von Stefan33

Hallo Lutz,
und danke für deinen tip ich habe den ausprobiert. Er ist sehr einfach aufgebaut das ist sehr gut aber das ich den Interpreten und den Song selber eingeben muß finde ich etwas lästig oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
MfG Stefan

Antwort 3 von halfstone

Hi schau dir doch mal diese Beschreibung an:

Internetradio aufnehmen / Radio Streams aufnehmen

Gruß Fabian

Antwort 4 von sachma

winamp und winamp streamripper

oder

phonostar-player