Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

acer wlan 11b pcmcia card Installation geht nicht





Frage

Hallo! Ich habe eine Acer Wlan 11b pcmcia card, die ich gerne installieren möchte. Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe den richtigen treiber heruntergeladen, nur den kann ich nicht installieren. Im Gerätemanager steht immer - egal ob ich die Karte eingesteckt habe oder nicht - unter Netzwerkadapter: "Prism 802.11g wireless adapter" und unter pcmcia adapter "Texas Instruments pci-4510 cardbus-controller" Dies liegt wohl daran, dass bevor ich den richtigen Treiber installieren wollte, ein paar falsche installiert habe. Und dass sind dann wohl die, die ich o. a. habe. Nur die kann ich nicht deinstallieren. So, und wenn ich nun meine Karte einstecke, dann erscheint unter Andere Geräte "Ethernet-Adapter" mit gelbem Ausrufezeichen. Ich vermute, dass ich den Treiber für diese Karte nicht installieren kann, da die beiden Treiber installiert sind. Könnte es daran liegen und weis jemand Rat? Schonmal vielen Dank im Voraus!

Antwort 1 von mic6121

Also jetzt habe ich doch nich einen passenden treiber gefunden. Nur habe ich nun ein ganz schlechtes Signal.

Kann mir jemand helfe???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: