Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

TuneUp '06





Frage

Guten Tag! Ist es normal, dass TuneUp Utilities 2006 bei meinem neuen Windows XP Professionel schon ungültige Registryeinträge nach der Neuinstallation findet? Können die wiklich weg? Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit dem Programm. Oder ist das normal? Vielen Dank!

Antwort 1 von Flintstone

Hallo,

willst du eine ganz ehrliche Antwort?

Schmeiß das Teil runter, wenn dir deine System lieb ist. Es wird auch später immer wieder mal Einträge löschen wollen, die jedoch ihre Berechtigung und Funktion haben.

Gruß
Fred

Antwort 2 von Stalker

Aha. Aber was ist denn wenn ich z.B. Photoshop deinstalliert habe, dann bleiben doch Einträge über und die verlangsamen doch den PC oder nicht?

Antwort 3 von Flintstone

Hallo,

die Zeiten, wo die gesamte Registry beim Starten geladen wurde, sind meines Wissens vorbei, es wird nur das geladen, was benötigt wird. Ein paar verwaiste Einträge können das System deshalb auch kaum ausbremsen.

Gruß
Fred

Antwort 4 von Stalker

Also ist es egal wie viel ich deinstalliere?

Antwort 5 von jofischi

lies dir mal dies
durch
Fischi