Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Kann VMware nicht Deinstallieren





Frage

Bei bei der Installation von VMware Workstation ist mein Rechner abgestürzt, nun werde ich es nicht wieder los, da der Deinstallations Eintrag im system fehlt! Mit löschen der Datein und Reg einträge ist es leider nicht getan. Was kann ich tun um es wieder los zu werden?

Antwort 1 von kasper6fan

lad Dir mal den Regseeker runter.
Dort bei suche dein Programm eingeben,gefundene markieren
und dann löschen.- z.B. von hier
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009733.html

Antwort 2 von svenAsmdw

Danke für den Tipp!
Aber in Tools wie Regseeker habe ich kein vertrauen mehr, da ich die erfahrung gemacht habe das auch Werte gelöcht werden und nicht editiert, die eine auflistung sind in den auch andere Programme und Dll´s eingetragen sind z.B. HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\
Services\Eventlog\Application=Sources
bei deren löschung zu System Fehlern kommt.

Meine Registry habe ich schon zuzück gesetzt mit ERUNT http://www.larshederer.homepage.t-online.de/erunt/

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: