Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Habe mir ein JG DVD Laufwerk gekauft aber bei DVD wiedergabe ist abgehackter ton was kann ich tun?





Frage

Ich habe ein laufwerk von LG18*super multi DVD Rewriter leider habe ich ein problem mit der wiedergabe von DVDs,die bildqualität ist gut nur der ton kommt abgehackt rüber habe schon einige DVDs probiert ist aberbei allen das selbe wer kann mir sagen was ich machen muß.Kan es auch sein das mein rechner nicht in der lage ist DVDs abzuspielen.Habe ein Intel Pentium3 E 994 Mhz(7,5-133) 512 MB Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-H12N Kann mir jemand helfen [*][sup][i] *Threadedit* Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [u][url=https://supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von Ralfman

Hi boettcherd,
der Rechner sollte ausreichen, aber wie siehts mit der Software aus?
Die neuesten Programme sind im allgemeinen schlecht Programmiert, so das viel Hardware vorausgesetzt wird.
Und bei WindowsXP könntest Du auch noch einen Speicherriegel Vertragen (schadet jedenfalls nicht).
Wie voll ist Dein Autostart (Start -> Ausführen -- msconfig und dann ins Register Systemstart)?
Versuchs mal mit dem VLC Player (Installieren, und das Laufwerkssymbol bei eingelegter CD/DVD auf das Hütchen fallen lassen).

Ralf

Antwort 2 von max6654

Hallo,
hast Du schon mal nachgeschaut, ob das Kabel zum CD-In auf dem Mainboard richtig aufgesteckt ist, eventuell einfach mal austauschen,
die dünnen Drähtchen brechen leicht und das führt dann zu Aussetzer.
Gruß max6654

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: