Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

neues xp auf neue HD inst.alte Daten auf neue HD überspielen?





Frage

Hallo, möchte mir eine neue Festplatte zulegen (Größer) und im gegenzug meine neue Orginal Win XP Pro auf die neue Platte aufspielen . Nachdem ich mit mehreren Festplatten keine Ahnung habe nun die Frage? kann ich nach der Instalation der neuen Festplatte, bzw. Betriebssystem meine privaten Daten rüber ziehen. Die alte Platte dann ausbauen. Muß ich auf irgendwas aufpassen oder geht das nicht.?! Besten Dank im vorraus Jens

Antwort 1 von Boeff

Moin,
meine privaten Daten rüber ziehen

das würde ich nicht machen, besser ist alles kopieren u. dann auf die neue Platte.
Siehe mal unten in den Link:

https://supportnet.de/threads/1185577

Boeff

Antwort 2 von riese

mach das mit
acronis drive image

adam

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: