Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

iframe fenster "sprengen"





Frage

HI ich hoffe ihr könnt mir helfen: ich hab in einer html seine ein kleines iframe in welchem ein link ist. dieser link soll sich auf der ganzen seite öffnen. bisher öffnet sich die seite nur in dem kleinen iframe feld. ich möchte aber keine neue seite aufmachen ( wie mit _blank) es gibt zwar targets die frames sprengen, (wie _top glaub ich) aber das hat bei meinem iframe nicht funktioniert gibt es eine andere lösung? vielen dank schonmal. mfg hmdah

Antwort 1 von Flupo

Probier mal target="_parent"

Gruß Flupo

Antwort 2 von rfb

Zitat:
gibt es eine andere lösung?
klar, die einfachste ist: verzichte auf IFrames, dann entfällt dies Problem (und jede Menge anderer Frameprobleme)

Antwort 3 von hmdah

Schonmal vielen dank für die antworten.


mit "_parent" hat es aber leider nicht funktioniert.

mfg
hmdah

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: