Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Spiel läuft nur im Hintergrund...





Frage

Hallo! Bin so ziemlich am verzweifeln... Zuerst einmal mein System: http://www.sysprofile.de/id30689 Es geht um folgendes: Wenn ich das Spiel James Bond 007: Nightfire starte, wird es zuerst normal ausgefühert. Nach ein paar Sekunden allerdings bin ich wieder auf dem Desktop. Das Spiel wird allerdings weiter in der Taskleiste / Taskmanger angezeigt. Klicke ich darauf, dann wird es kurz maximiert, minimiert sich allerdings gleich wieder. Habe folgendes versucht: 1. Spiel neuinstalliert 2. Dachte, dass es am C2D liegt und habe es auf einen Kern festgesetzt 3. Programme benutzt, die das Spiel von Anfang an nur in einem Kern starten - ohne Ergebnis 4. Den Graka-Treiber neuinstalliert 5. Sämtliche Hintergrundanwendungen geschlossen (Firewall, Antivir) Das Problem besteht nur bei diesem Spiel. Keine Ahnung... Was soll ich den noch probieren? o.O Dome

Antwort 1 von dome07

Hmm..

entwerder fällt keinem etwas ein oder es hat keiner Lust, hier etwas zu schreiben ;)

Nein, Scherz. Hat denn keiner eine Idee?

Antwort 2 von Boeff

Moin,

Zitat:
mein System: http://www.sysprofile.de/id30689

????
mein System ist Win XP Sp2 nur mal so!

Könnte es sein das das spiel eine Macke hat wenn es nur bei diesem auftritt?
Hast du keine Möglikeit es mal auf einen anderen PC zu installieren, oder es jemanden ausleihen um für dich zu testen.

Boeff

Antwort 3 von Cottet

Hast du den letzten Patch 1.1 für das Spiel schon mal installiert? Den Patch für die deutsche Version bekommst du hier.

Antwort 4 von dome07

Hi,

ja, es läuft auf anderen Rechnern. Probiere den Patch mal aus, Moment

Antwort 5 von dome07

@Boeff
Ich sprach aber vom System, und nicht vom Betriebssystem ;)
Wobei das 'System'' das BS mit einschließt.

Also:
Auch die Installation des Patches hat das Problem nicht behoben... Rechner hat auch sonst alle neuen Updates..

Keine Ahnung was da los ist....

Dome

Antwort 6 von dome07

LoooooooooooooL

Man Man Man... Es war so simpel ..... <.<

Habe einfach mal den Codec neuinstalliert...

Und siehe da: Es läuft ;) LoL

Trotzdem Danke nochmal ;)