Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

habe geforce6600 128mb pci.bild istschwarz beim spiel code of honor märz07 ,spiel läuft im hintergrund .neusten treiber ,habe ich schon installiert .w





Frage

das spiel ist normal installiert.(codeof honor märz07.)monitor zeigt,außerhalb der reichweite an,spiel läuft im hintergrund.habegeforce6600.128mbbis32bit .neuste treiber ist schon installiert,habe schon die herz sowie pixeleinstellung geändert,aber es ist nix passiert.wer kann mir helfen?

Antwort 1 von Y2Killer

Hallo,

das Spiel steuert deinen Moni mit einer für ihn nicht kompatiblen Auflösung oder Hertz-Zahl an...
Da hilft das Updaten von DirectX oder GK Treiber kein bisschen,
wenn dann Patches für das Spiel selber sollte es sowas nicht geben dann heisst es selbst ist der Mann (o. auch Frau).
Das gleiche macht "Der Pate" von EA ebenfalls so, Kollege hat nur eine 17"CRT der sagte auch nix mehr dazu...man musste in der Registry eine Einstellung ändern damit es die Auflösung von Anfang an nicht so hoch wählt ich denke hier verhält es sich ähnlich...

mfg
Y2K